1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisationsprobleme iMovie

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Kernelpanik, 21.05.06.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    also,- ich hab mit meiner HDV Kamera einen Clip von 40 Min. nach iMovie importiert. Weil die Tonspur (Sprache) rauscht habe ich die Audiospur extrahiert (in iMovie). Dann mit Peak bearbeitet (Gain, Equalizer, Compressor) um es dann in die Audiospur von iMovie wieder einzufügen.
    Nun das Problem ist, dass schon nach dem extrahieren der Audiospur in iMovie die Sprache und das Bild nicht mehr synchron sind. Aber warum denn?
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Nee? Keiner 'ne Ahnung?
    Ich habe folgendes versucht: Ganzen Film in Peak importieren, Audio extrahieren und neu abspeichern. Das Ergebnis ist dasselbe wie in iMovie. Die Audiospur ist zu kurz, resp. läuft zu schnell.

    Edit: Danke habe das Problem gelöst.
     
    #2 Kernelpanik, 21.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.06

Diese Seite empfehlen