Synchronisation von Ordnern

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von waschbear, 05.07.06.

  1. waschbear

    waschbear Gast

    Hallo zusammen :)

    Kann mir jemadn eine gute Synchronisationssoftware für 10.3 empfehlen? ( darf auch ggf. ne Kleinigkeit kosten)
    Ich habe während meines Studiums das totale Dokumentanchaos ( ca 4Gb an pdf, html und docs über 5 Ordner (teilweise doppelt gemoppelt)) angehäuft und möchte da nun Ornung rein bringen. Wie kann ich solche Sachen sinnvoll synchronisieren?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Synk. Ist für dich als Student sogar kostenlos.
     
  3. waschbear

    waschbear Gast

    Danke für die schnelle antwort :)
     
  4. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    oder chronosync...
     
  5. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335