1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation umständlicher als beim iPod?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ionas_Elate, 20.09.07.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!
    Ich krieg es echt nicht auf die Reihe, bestimmte Lieder nicht mit zu synchronisieren...
    Bei Musik hab ich in iTunes nur die Möglichkeit alle Titel und Wiedergabelisten oder ausgewählte Wiedergabelisten zu synchronisieren...
    So habe ich als alle Lieder die ich Wollte in eine extra Wiedergabeliste gezogen...
    Komischerweise werden die anderen aber auch mitgesynct..
    Was soll das?
    PS: in dem Wahlfenster der Wiedergabelisten kann ich keine Titel einzeln wählen...
    Weiß jemand weiter?
    Danke o_O
     
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Vergessts :)
    Hat geklappt :)
    Aber Trotzdem komisch, dass man Titel nicht einzeln wählen kann, oder?
     
  3. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    doch, klappt. musst den iPod einfach in Festplatten Modus tun und dann die lieder per drag and drop draufziehen
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    juba, er hat ein iPhone, das hat keinen Festplattenmodus. Und man kann eben nur über Playlists die Musik auf dem iPhone managen, das ist ein bekannter Umstand/ein bekanntes Manko, wie man will.
     

Diese Seite empfehlen