• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation umständlicher als beim iPod?

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hallo!
Ich krieg es echt nicht auf die Reihe, bestimmte Lieder nicht mit zu synchronisieren...
Bei Musik hab ich in iTunes nur die Möglichkeit alle Titel und Wiedergabelisten oder ausgewählte Wiedergabelisten zu synchronisieren...
So habe ich als alle Lieder die ich Wollte in eine extra Wiedergabeliste gezogen...
Komischerweise werden die anderen aber auch mitgesynct..
Was soll das?
PS: in dem Wahlfenster der Wiedergabelisten kann ich keine Titel einzeln wählen...
Weiß jemand weiter?
Danke o_O
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Vergessts :)
Hat geklappt :)
Aber Trotzdem komisch, dass man Titel nicht einzeln wählen kann, oder?
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
doch, klappt. musst den iPod einfach in Festplatten Modus tun und dann die lieder per drag and drop draufziehen
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
juba, er hat ein iPhone, das hat keinen Festplattenmodus. Und man kann eben nur über Playlists die Musik auf dem iPhone managen, das ist ein bekannter Umstand/ein bekanntes Manko, wie man will.