• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation Kontakte + "iCal" mit Windows XP?

mactor

Gast
Mal eine Frage von einem langjährigen Apple Nutzer, ich habe seit Jahren ja schon meinen iPod und schätzte auch alle Funktionen in der Synchronisation aller Kontakte sowie Termine mit dem Mac.

Nun habe ich auch einen iPod mini für meinen Bruder als Geschenk gekauft. Dummerweise benutzt der Windows XP. Gibt es eine Möglichkeit auch unter Windows die Adressen und Termine zb. Outlook etc. abzugleichen die dann im iPod aktualisiert werden?

Nur Musik oder Podcast hören unterfordert die Möglichkeiten eines iPods doch bei weitem. Genau das Zusammenspiel von Datenübertragung- und speicherung/Musik/Adressen und Terminabgleich macht doch den iPod aus und genau dieses Zusammenspiel von verschiedenen Programmen möchte ich auch meinem Bruder nahebringen. Dumm nur das der Windows hat.

Vielen Dank für eure Infos, Ratschläge oder Hinweise.
 

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
Synchronisierung mit Outlook
iTunes unterstützt jetzt die iPod Synchronisierung für Outlook und Outlook Express auf Windows PCs.

zu finden auf www.apple.de in der rubrik iPod und iTunes

Viele Grüße aus HH
Sven
 

pemi

Gast
meridian62 schrieb:
Synchronisierung mit Outlook
iTunes unterstützt jetzt die iPod Synchronisierung für Outlook und Outlook Express auf Windows PCs.

zu finden auf www.apple.de in der rubrik iPod und iTunes

Viele Grüße aus HH
Sven

Was aber mache ich, wenn ich doppelte Kontakteinträge in den iPod gesynct habe??? Grund dafür sind verschiedene Ordner im Oulook mit teilweise gleichen Einträgen. So habe ich mir bspw. einen separaten Ordner für die Sync mit meinem SE 700i anlegen müssen. Nun will ich einige ausgewählte löschen, weiß aber nicht wie. Muss ich dem iPod etwa einen leeren Kontaktordner hinhalten, um wenigstens alle Einträge zu löschen???
Und die Hinweise auf der Apple-Seite sind ja mehr als mager: Da habe ich nur einen einzigen Satz gefunden, dass es die Möglichkeit zum Synchronisieren überhaupt gibt!?!?

Gruß Peter