1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation Kontakte + "iCal" mit Windows XP?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mactor, 11.10.05.

  1. mactor

    mactor Gast

    Mal eine Frage von einem langjährigen Apple Nutzer, ich habe seit Jahren ja schon meinen iPod und schätzte auch alle Funktionen in der Synchronisation aller Kontakte sowie Termine mit dem Mac.

    Nun habe ich auch einen iPod mini für meinen Bruder als Geschenk gekauft. Dummerweise benutzt der Windows XP. Gibt es eine Möglichkeit auch unter Windows die Adressen und Termine zb. Outlook etc. abzugleichen die dann im iPod aktualisiert werden?

    Nur Musik oder Podcast hören unterfordert die Möglichkeiten eines iPods doch bei weitem. Genau das Zusammenspiel von Datenübertragung- und speicherung/Musik/Adressen und Terminabgleich macht doch den iPod aus und genau dieses Zusammenspiel von verschiedenen Programmen möchte ich auch meinem Bruder nahebringen. Dumm nur das der Windows hat.

    Vielen Dank für eure Infos, Ratschläge oder Hinweise.
     
  2. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    Synchronisierung mit Outlook
    iTunes unterstützt jetzt die iPod Synchronisierung für Outlook und Outlook Express auf Windows PCs.

    zu finden auf www.apple.de in der rubrik iPod und iTunes

    Viele Grüße aus HH
    Sven
     
  3. pemi

    pemi Gast

    Was aber mache ich, wenn ich doppelte Kontakteinträge in den iPod gesynct habe??? Grund dafür sind verschiedene Ordner im Oulook mit teilweise gleichen Einträgen. So habe ich mir bspw. einen separaten Ordner für die Sync mit meinem SE 700i anlegen müssen. Nun will ich einige ausgewählte löschen, weiß aber nicht wie. Muss ich dem iPod etwa einen leeren Kontaktordner hinhalten, um wenigstens alle Einträge zu löschen???
    Und die Hinweise auf der Apple-Seite sind ja mehr als mager: Da habe ich nur einen einzigen Satz gefunden, dass es die Möglichkeit zum Synchronisieren überhaupt gibt!?!?

    Gruß Peter
     

Diese Seite empfehlen