1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation dauert immer endlang

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Axolotl, 11.09.05.

  1. Axolotl

    Axolotl Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    nachdem ich herausgefunden habe, daß das Bewerten der Titel auf dem iPod und iMac nur funzt wenn man die Wiedergabelisten synchronisiert, habe ich das so eingestellt.
    Jetzt ist mir aufgefallen, daß es immer abartig lange dauert den iPod zu aktualisieren. (45 min. und länger)
    Liegt das am Abgleich der Bewertungen?
    Kennt jemand von Euch das Problem, oder gehts nur mir so?

    Grüße aus dem verregneten Chiemgau,

    Axel
     
  2. Abe Bubble

    Abe Bubble Gast

    Hallo!

    Bei mir dauert das sync nicht "sooooo" lange, obwohl mein iPod nur mit meinem "festen" (im Pc schon eingebauten) USB 1.0 port geht und nicht mit meiner nachträglich eingebauten USB 2.0 Karte:mad: .

    Auserdem kann ich mir nicht vorstellen das das an den Bewertungen liegt, denn bei mir ändert iTunes nur die Lieder auf dem iPod die ich auch in iTunes geändert habe.
    Also wenn ich nur Bewertungen geändert habe oder eine on-the-go Liste gemacht habe deht das ganz fix bei mir (obwohl ich nur USB 1.0 habe:-c )!
    So viel ich weiß sind die Bewertungen und die ganzen Wiedergabenlisten so wie so in EINER "Bibliothek" datei, die dan nur gesync wird.

    Ich hoffe ich habe jetzt kein Blödsinn geschrieben o_O und es habe ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht!

    Bis denne
     

Diese Seite empfehlen