• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation dauert immer endlang

Axolotl

Erdapfel
Registriert
01.09.05
Beiträge
5
Hallo,

nachdem ich herausgefunden habe, daß das Bewerten der Titel auf dem iPod und iMac nur funzt wenn man die Wiedergabelisten synchronisiert, habe ich das so eingestellt.
Jetzt ist mir aufgefallen, daß es immer abartig lange dauert den iPod zu aktualisieren. (45 min. und länger)
Liegt das am Abgleich der Bewertungen?
Kennt jemand von Euch das Problem, oder gehts nur mir so?

Grüße aus dem verregneten Chiemgau,

Axel
 

Abe Bubble

Gast
Hallo!

Bei mir dauert das sync nicht "sooooo" lange, obwohl mein iPod nur mit meinem "festen" (im Pc schon eingebauten) USB 1.0 port geht und nicht mit meiner nachträglich eingebauten USB 2.0 Karte:mad: .

Auserdem kann ich mir nicht vorstellen das das an den Bewertungen liegt, denn bei mir ändert iTunes nur die Lieder auf dem iPod die ich auch in iTunes geändert habe.
Also wenn ich nur Bewertungen geändert habe oder eine on-the-go Liste gemacht habe deht das ganz fix bei mir (obwohl ich nur USB 1.0 habe:-c )!
So viel ich weiß sind die Bewertungen und die ganzen Wiedergabenlisten so wie so in EINER "Bibliothek" datei, die dan nur gesync wird.

Ich hoffe ich habe jetzt kein Blödsinn geschrieben o_O und es habe ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht!

Bis denne