1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchonisation Kalender/Kontakte - seltsame Meldung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von alxjay, 25.08.06.

  1. alxjay

    alxjay Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    8
    Ich habe in iTunes die Sync von Kontakten und Kalender aktiviert.
    Nun erhalte ich beim Abgleich der Kontakte die Meldung, die mich warnt, dass 8 Kontakte hinzugefügt und über 200 verändert werden würden. Seltsam, da auf dem iPod nur ein Beispielkontakt drauf ist. Und warum soll etwa die Hälfte meiner Kontakte verändert werden?

    >>> Hat von Euch jemand eine Idee?

    An der Stelle habe ich den Kontakteabgleich verneint. Die Kalender Sync klappt auch nicht. Scheint als ob das Ding nicht auf Entourage zugreifen kann.

    >>> Nutzt ihr die PIM Funktionen des iPods und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht (doppelte Kontakte usw...)?
     

Diese Seite empfehlen