1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synch von iPod zu iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Öllüm, 20.10.05.

  1. Öllüm

    Öllüm Gast

    Hallo Zusammen!
    Ich musste kurzfristig den Rechner wechseln.
    Konnte keine Daten mehr sichern und habe nun meinen iPod mit tausenden Titeln aber kann diese bisher nicht zurück zu meinem neuen Rechner in iTunes bringen.
    Hat jemand eine Lösung für diese andersgerichtete Synchronisation.
    Danke.
    Öllüm
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Senuti macht das.
     
  3. Öllüm

    Öllüm Gast

    Danke.
    Leider arbeite ich jetzt wieder auf einem Intel PC und nicht in der MacWelt.
    Sanuti setzt MacOS voraus. Anderel Möglichkeiten bekannt?!
     
  4. Isaven

    Isaven Gast

    Ich hab auf meinem iPod SharePod.exe installiert.

    Damit kannst du den iPod wie eine Festplatte benutzen und auch auf deine Musik zugreifen.
    Ist zwar keine richtige Synchronisation, aber damit kannst du deine Musik auf den neuen Rechner laden.
     
  5. Öllüm

    Öllüm Gast

    Danke.
    Habe inzwischen EphPod gefunden. Ich glaube das ist sehr ähnlich zu Deiner Empfehlung.
     

Diese Seite empfehlen