1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync mit Nokia - Geburtstagskalender

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von ckj, 28.12.06.

  1. ckj

    ckj Gast

    Moin,

    ich habe gerade in iCal den Geburtstags-Kalender aus dem Adressbuch gefunden und fands echt klasse. Aber es sieht so aus als ob iSync das gar nicht mag. Kennt von euch jemand das Problem? In den Settings von iSync heisst es "Alle Kalender".

    Wäre echt schade - ich fand die Verknüpfung zwischen Adressbuch und Kalender super.

    Danke für euer Feedback

    CKJ:-c
     
  2. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
    Hi, der Nokia kann nur einen Kalender syncen - das liegt an der Firmware des Nokias, nicht an iSync ;-(
     
  3. ckj

    ckj Gast

    Nein, das stimmt bei meinem Handy zumindest nicht. Es handelt sich übrigens um ein 6230i, das hatte ich vergessen zu posten. Ich habe 5 Kalender Privat, Büro, Familie, Feiertage (.mac) und Geburtstage (Adressbuch). Die ersten drei synchronisiert er super. Die anderen beiden nicht und das ist sehr schade! Noch jemand eine Idee??

    CKJ
     

Diese Seite empfehlen