• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync mit Nokia - Geburtstagskalender

ckj

Gast
Moin,

ich habe gerade in iCal den Geburtstags-Kalender aus dem Adressbuch gefunden und fands echt klasse. Aber es sieht so aus als ob iSync das gar nicht mag. Kennt von euch jemand das Problem? In den Settings von iSync heisst es "Alle Kalender".

Wäre echt schade - ich fand die Verknüpfung zwischen Adressbuch und Kalender super.

Danke für euer Feedback

CKJ:-c
 

Fuellemann

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.06
Beiträge
177
Hi, der Nokia kann nur einen Kalender syncen - das liegt an der Firmware des Nokias, nicht an iSync ;-(
 

ckj

Gast
Nein, das stimmt bei meinem Handy zumindest nicht. Es handelt sich übrigens um ein 6230i, das hatte ich vergessen zu posten. Ich habe 5 Kalender Privat, Büro, Familie, Feiertage (.mac) und Geburtstage (Adressbuch). Die ersten drei synchronisiert er super. Die anderen beiden nicht und das ist sehr schade! Noch jemand eine Idee??

CKJ