• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync bei Treo 650 mit Missing Sync

menphrad

Braeburn
Registriert
18.06.06
Beiträge
44
Hi,

Ich habe nun den ertsen Sync meines Treo 650 mit Missing Sync auf meinem MacBook Pro und Mac OS X über Bluetooth durchgeführt.
Der erste Sync dauerte ewig, etwa 10 Minuten. Ich dachte mir, dass einfach beim ersten Lauf einiges initialisiert und kopiert werden muss un die nächsten Syncs dann rascher laufen. Daher habe ich einen kleinen Test durchgeführt und einen Termin in iCal eingetragen. Der anschließende Sync dauerte aber wieder gut 5 Minuten!? Auf XP mit Palm Desktop dauerte ein Sync über Bluetooth allerdings nur etwa 2 Minuten!?
Muss ich etwas anders konfigurieren, damit das rascher geht - die über 5 Minuten sind mir zu lange!

Danke & lG,
Manfred
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
BT ist natürlich nicht die schnellste Methode und der Treo hat ja auch nur BT 1.1 -- es kommt natürlich auch darauf an, was für Conduits du aktiviert hast und ob er jedesmal eine Sicherungskopie anlegt...!? Du kannst dir ja bei MS auch verschiedene Sets anlegen, die unterschiedliche Conduits und Aktivitäten beinhalten...! Eines z.B. nur zum Abgleich von Kalender und Terminen, das geht dann ganz flott...bei mir jedenfalls... ;)

.:: MILE ::.