1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbolleisten und "Normal"

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von superpippo, 06.06.07.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Hallo,

    ich hatte mir Word schön eingerichtet:
    - Symbolleiste, mit dem, was ich brauche
    - "Normal" Vorlage mit Standard-Sprache, -Schrift usw.

    Jetzt habe ich Pages installiert, weil ich das IRGENDWANN mal ausprobieren möchte, aber nicht jetzt.

    Und nun sind alle meine Einstellungen in Word weg...

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich meine Einstellungen zurück bekomme?
     
  2. Maksi

    Maksi Gast

    Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Pages und Deinem Problem in Word. Ich denke, es dürfte eher was beim Speichern der Vorlage in Word schiefgegangen sein. Hast Du eine Vorlagendatei gespeichert? Wenn ja, dann such sie doch mal in Spotlight, vielleicht findest Du sie dann.
     

Diese Seite empfehlen