1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Symbole aus dem Dock entfernen???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von white iMarc, 31.08.06.

1. white iMarc

white iMarc Cripps Pink

Hi!

Hat jemand von euch nen Schimmer, wie man Symbole, die man in den Dock gelegt hat, wieder von dort wegbekommt? Wenn ja, wie? Benutze 10.3.9 falls das helfen könnte?!

Bin für jede Hilfe dankbar!:-D

liebe Grüße

Marc

2. muechue

muechue Hildesheimer Goldrenette

Einfach rausziehen. Mit der Maus das Symbol auswählen, Maustaste gedrückt halten und irgendwo hinziehen, hauptsache weit weg vom Dock.:p

3. white iMarc

white iMarc Cripps Pink

Hey danke! So ne Art Drag & Drop? In der Mac Welt ist alles soooo einfach...bin erst gestern auf mac umgestiegen...ich denke also noch leicht an Windows...also zu kompliziert!!!

Ok...da wär noch was:

Was isn der Unterschied zwischen dem Dock und dem Dashboard in Tiger?

Kann ich was mit den angebotenen Widgets anfangen, wenn ich "nur" den?/das? Dock hab?

lg Marc

4. muechue

muechue Hildesheimer Goldrenette

Nein, Widgets sind nur für das Dashboard. Das Dock ist so was ähnliches wie in Windows die Startmenüeinträge. Das Dashboard ist im Grunde eine Sammlung kleiner Programme, die man immer und überall per Tastendruck aufrufen kann.

Diese Seite empfehlen