• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SWR3 bei iTunes

  • Ersteller hampelmannf50
  • Erstellt am

hampelmannf50

Gast
hi,
weiß jemand wie ich SWR3-Webradio bei iTunes hören kann?

Danke für Antworten
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Habs auch mal probiert, klappt nicht.
Auf eine entsprechende Email-Anfrage hat SWR3 nie reagiert.
Da ich aber inzwischen der Meinung bin, dass Radiosender nicht nach iTunes gehören, benutze ich zwei Widgets:
Radiotuner und Radiotastic
Dann klappts auch mit SWR3. :)
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo Hampelmann,

schau mal in DIESEN Thread rein. In dieser Radio-Liste ist auch SWR3 ("Live" > gibt´s da unterschiedliche?) enthalten, was wunderbar funktioniert.

Gruß
Nettuser
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
geil muss ich mal ausprobieren!
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Versuchts mal hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

ma10

Roter Delicious
Registriert
07.07.07
Beiträge
92
Hallo,

bei mir funktioniert das so wie auf dem tutorium beschrieben nicht. ich hab dan eine Video-Datei, welche abgespielt wird -immer das gleiche, kein Stream!

Hat jemand eine Idee? Ich versuche WDR3 zu hören und würde gerne nicht auf einen Browser angewiesen sein.

Danke
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich hatte oben die beiden Widgets erwähnt. Hast Du sie ausprobiert?
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Hat jemand von euch auch das Problem das SWR3 in iTunes ständig ruckt und Aussetzer hat?
 

Mini-mc

Gast
@ Kasa
Ja das Problem kenne ich ist nervend habe leider noch keine Möglich keit gefunden es zu beheben.

@ Der Rest
SWR3 kann man sehr wohl mit itunes abspielen:
Auf SWR3 Webseite gehen-> Web Stream öffnen-> Externer Player auswählen-> Erscheint Download Fenster und sollte sich dann in itunes öffnen.