1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Switcher sucht Rat: Macbook Air 1,83 GHZ mit 128GB SSD und Superdrive für 1650 €

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von moadl1981, 29.05.09.

  1. moadl1981

    moadl1981 Empire

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    86
    Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde,

    mittlerweile habe ich meine Schwester auch zum Mac konvertiert. Sie sucht seit ein paar Tagen nach einem Macbook Air mit der 128GB SSD.

    Gestern sind wir auf ein (seriöses) Angebot bei Ebay UK gekommen, wo wir das Macbook Air Late 2008 mit 1,83 GHZ und 128GB SSD für 1650 Euro kaufen könnten.

    Das Gerät ist eingeschweisst und wird zusätzlich noch mit einem neuen Superdrive geliefert.

    Normalerweise frage ich ja nicht so gerne solche Fragen :) aber meine Schwester hat gemeint, ich soll mich doch bei den Experten erkundigen:

    Ist dies ein Angebot, das ok ist? Sollten wir es nehmen?

    Mit der UK-Tastatur hätte sie keine Probleme.

    Wenn wir Apple Care abschließen würden, dann dürfte es auch mit der Garantie keine Probleme geben, sehe ich das richtig?

    Natürlich ist auch die Frage, ob nächste Woche auf der WWDC neue Modelle vorgestellt werden?
    Aber ob diese drastisch überarbeitet sein werden?
    Alleine von den technischen Spezifikationen würde (so glaube ich) das angebotene Modell locker ausreichen.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir und meiner Schwester einen guten Rat geben könntet.

    LG

    Martin
     
  2. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Also, wenn deine Schwester keine Videos bearbeitet, oder Hardcore-Zockerin ist, dann reicht das Air auf alle Fälle. Aber wenn das Angebot noch 2 Wochen gültig ist, dann würd ich noch warten, da vlt auf Der WWDC das air geupdatet wird und daher sogar billiger werden könnte.
    Aber wenn deiner Schwester das nix ausmacht, dann greift zu.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen