• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Switcher sucht Rat: Macbook Air 1,83 GHZ mit 128GB SSD und Superdrive für 1650 €

moadl1981

Empire
Registriert
12.09.08
Beiträge
86
Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde,

mittlerweile habe ich meine Schwester auch zum Mac konvertiert. Sie sucht seit ein paar Tagen nach einem Macbook Air mit der 128GB SSD.

Gestern sind wir auf ein (seriöses) Angebot bei Ebay UK gekommen, wo wir das Macbook Air Late 2008 mit 1,83 GHZ und 128GB SSD für 1650 Euro kaufen könnten.

Das Gerät ist eingeschweisst und wird zusätzlich noch mit einem neuen Superdrive geliefert.

Normalerweise frage ich ja nicht so gerne solche Fragen :) aber meine Schwester hat gemeint, ich soll mich doch bei den Experten erkundigen:

Ist dies ein Angebot, das ok ist? Sollten wir es nehmen?

Mit der UK-Tastatur hätte sie keine Probleme.

Wenn wir Apple Care abschließen würden, dann dürfte es auch mit der Garantie keine Probleme geben, sehe ich das richtig?

Natürlich ist auch die Frage, ob nächste Woche auf der WWDC neue Modelle vorgestellt werden?
Aber ob diese drastisch überarbeitet sein werden?
Alleine von den technischen Spezifikationen würde (so glaube ich) das angebotene Modell locker ausreichen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir und meiner Schwester einen guten Rat geben könntet.

LG

Martin
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Also, wenn deine Schwester keine Videos bearbeitet, oder Hardcore-Zockerin ist, dann reicht das Air auf alle Fälle. Aber wenn das Angebot noch 2 Wochen gültig ist, dann würd ich noch warten, da vlt auf Der WWDC das air geupdatet wird und daher sogar billiger werden könnte.
Aber wenn deiner Schwester das nix ausmacht, dann greift zu.

mfg