• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SwitchDock 2.0 - Großer Schwindel?

paulap

Braeburn
Registriert
05.04.05
Beiträge
43
Ich habe mir vor kurzem SwitchDock 2.0 gekauft (10 €), da es laut Website und auch einiger externer Quellen ganz gut geeignet erschien, mehrere Docks verwalten zu können.

Die Idee ist ganz gut, die Bedienung simple.

ABER: Das Ding funktioniert NICHT!

Man kann beliebig viele Docks definieren, aber irgendwie wird entweder immer nur das Default-Dock angezeit, oder die anderen Docks überschrieben.

Eigentlich kann man die Software vergessen, ODER?

Hat irgendwer auch solche Erfahrungen damit gemacht.
 

paulap

Braeburn
Registriert
05.04.05
Beiträge
43
Danke mal für die Antworten!

Also ich ärgere mich schon. Nicht wegen den 10 €, die sind auch mal am Abend schnell bei einem Weinchen weg ;)

Vielmehr wegen der Reaktionen des Autors. Mehrmalige E-Mails an die support-Adresse haben NICHTS gebracht. Einmal war er so frech und schreibt mir doch glatt zurück, es ist eigentlich nicht verantwortlich. Da gibt es einen anderen Entwickler. AUS!

Von Problemen mit Tiger habe ich nichts gelesen. Wo soll das stehen?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Kärnten
 

paulap

Braeburn
Registriert
05.04.05
Beiträge
43
So, für alle Interessierten, das Ende der Geschichte!

Joe, der Entwickler von Switchdock hat sich nun endlich gemeldet. Ihm tut die ganze Geschichte sehr leid, aber sein Sohn hat das Programm entwickelt und kennt sich noch zu wenig aus, um es Tiger-tauglich zu machen. Uhhfff...

Aber er ist so fair und retouniert mir das Geld bzw. legt ein Guthaben für mich bei kagi an. Passt...

Habe mir nun Dockfun! gekauft. Funktioniert ohne Probleme und kann auch mehr als Switchdock. Na ja, man lernt halt nie aus...
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Na also...LOL das ist ja der Wahnsinn. Das kommt davon wenn man seine Kinder an den Rechner lässt ;) Aber Vati wird es schon richten...

Gruß Schomo