1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SwitchDock 2.0 - Großer Schwindel?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von paulap, 11.09.05.

  1. paulap

    paulap Braeburn

    Dabei seit:
    05.04.05
    Beiträge:
    43
    Ich habe mir vor kurzem SwitchDock 2.0 gekauft (10 €), da es laut Website und auch einiger externer Quellen ganz gut geeignet erschien, mehrere Docks verwalten zu können.

    Die Idee ist ganz gut, die Bedienung simple.

    ABER: Das Ding funktioniert NICHT!

    Man kann beliebig viele Docks definieren, aber irgendwie wird entweder immer nur das Default-Dock angezeit, oder die anderen Docks überschrieben.

    Eigentlich kann man die Software vergessen, ODER?

    Hat irgendwer auch solche Erfahrungen damit gemacht.
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
  3. michael

    michael Gast

    hm, doof wenn sowas im testzeitraum nicht auftritt. geld zurück wird wohl nicht gehen? http://www.donelleschi.com/dockfun/ funktioniert jedenfalls problemlos, aber nochmal 20 euro wirst du wohl nicht investieren wollen ;)
     
  4. paulap

    paulap Braeburn

    Dabei seit:
    05.04.05
    Beiträge:
    43
    Danke mal für die Antworten!

    Also ich ärgere mich schon. Nicht wegen den 10 €, die sind auch mal am Abend schnell bei einem Weinchen weg ;)

    Vielmehr wegen der Reaktionen des Autors. Mehrmalige E-Mails an die support-Adresse haben NICHTS gebracht. Einmal war er so frech und schreibt mir doch glatt zurück, es ist eigentlich nicht verantwortlich. Da gibt es einen anderen Entwickler. AUS!

    Von Problemen mit Tiger habe ich nichts gelesen. Wo soll das stehen?

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Kärnten
     
  5. paulap

    paulap Braeburn

    Dabei seit:
    05.04.05
    Beiträge:
    43
    So, für alle Interessierten, das Ende der Geschichte!

    Joe, der Entwickler von Switchdock hat sich nun endlich gemeldet. Ihm tut die ganze Geschichte sehr leid, aber sein Sohn hat das Programm entwickelt und kennt sich noch zu wenig aus, um es Tiger-tauglich zu machen. Uhhfff...

    Aber er ist so fair und retouniert mir das Geld bzw. legt ein Guthaben für mich bei kagi an. Passt...

    Habe mir nun Dockfun! gekauft. Funktioniert ohne Probleme und kann auch mehr als Switchdock. Na ja, man lernt halt nie aus...
     
  6. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Na also...LOL das ist ja der Wahnsinn. Das kommt davon wenn man seine Kinder an den Rechner lässt ;) Aber Vati wird es schon richten...

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen