1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

swisscom und die apfel-exoten

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von marc.vesper, 21.04.06.

1. der grund, mich hier anzumelden. die swisscom-mobile seite zeigt ein inserat, das sich auf meinem mac os, safari nicht wegklicken lässt. ich wende mich an die swisscom.

antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxxx

Vielen Dank für Ihr E-Mail vom 21. April 2006. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, senden wir Ihnen die Antwort per E.-Mail zu.

Da der Browser Safari ein "Exot" ist kann es sein, dass sich das Fenster nicht schliessen lässt. Bitte versuchen Sie es mit dem Internet Explorer.
    Wir bitten Sie um Verständnis.

Wir hoffen nun Ihre Anfragen beantwortet zu haben. Ansonsten nutzen Sie unseren "rund-um-die-Uhr“-Service und wählen Sie die Gratisnummer 0800 55 64 64.

Übrigens: Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie zudem im Internet unter
    http://www.swisscom-mobile.ch/faq

Freundliche Grüsse

Ihr Swisscom Mobile Team

Swisscom Mobile AG
    Kundendienst
    Postfach
    CH-7000 Chur

rauch. wetter. das ist doch eine ignoranten-welt. wäre es sinnvoll, dass man der swisscom zeigen kann, wieviele 'exoten' es gibt? tief gekränkt. und das just vor dem wochenende...

euer frank

2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

hehe, schreib denen zurück, dass die dir bitte einen Windowsrechner schicken sollen, damit Du den Internet Explorer benutzen kannst, wie die es empfehlen.

3. MACRASSI

MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

Oder starte eine Unterschriftenaktion...
    Damit kannst du dann zeigen wieviele "exoten" es gibt...

Gruß Rasmus

4. hochstammapfel

hochstammapfel Châtaigne du Léman

Swisscom war noch nie mein Fall. Ich telefoniere über Orange, und da funktioniert alles wunderprächtig auf der Website :p

Aber das regt mich auf. Natürlich. War ja klar. Internet Explorer muss es sein. Die ganze Welt basiert auf Windows und dem löcherigen Internet Explorer....

:(

Echt traurig.

Von wegen Unterschriften sammeln: Meine hättest du schon mal. o_O

Viel Glück weiterhin, möge Swisscom Einsicht zeigen und der IE in ewige Abgründe verdammt werden.

5. astraub

astraub Champagner Reinette

Hallo,

versuche es doch einmal mit Firefox ;)

Gruss
    Andreas

6. athink

athink Stechapfel

Es steht doch der Swisscom-Verkauf durch den Bund zur Diskussion... An alle "mit dem Safari-Surfer": Kauft Swisscom-Aktien! Denen werden wirs zeigen! Und im gleichen Zug könnten wir als zukünftige Grossaktionäre gleich noch die Manager-Löhne beschneiden! So von 10 Mio pro Jahr auf 9.5 Mio pro Jahr;)

Grüsse athink

7. codeseven

codeseven Fießers Erstling

Ich arbeite bei Swisscom-Mobile und mir ist es auch aufgefallen, dass die neue Werbeaktion auf der Website mit Safari nicht weggeklickt werden kann.

Also ich bin allgemein nicht sonderlich begeistert von solchen Werbeflächen auf Websiten. Wenn sie dann noch nicht weggeklickt werden können ist das natürlich noch ärgerlicher.

Auf der anderen Seite nehme ich schwer an, dass den Entwickler der Swisscom Website andere Prioritäten gesetzt wurden, als die Kompatibilität dieser Werbefläche für den Browser Safari.

Aber da wir cleveren Mac-User alle einen alternativen Browser installiert haben (da unser OS stabil genug ist, um mehere Browser ohne Probleme zu installieren) ist dies ja kein grosses Problem. :cool: ;)

Gruss codeseven

8. snoopy

snoopy Cox Orange

Huuuuii!
    Und ich telefonier noch mit Swisscom... Sofort wechseln..;)..Naja ich bin ja mit dem Firefox unterwegs und ja.

9. Nightlover

Nightlover Bismarckapfel

Ich weis ja nicht was ihr alle habt, bin ja nicht ein swisscom fan tel. zwar damit und bin auch ab und zu auf deren web-seite aber eine solche erfahrung mit safari und der seite von swisscom hatte ich noch nie.

10. Philipp007

Philipp007 Meraner

1. Safari Browser sind nunmal die Minderheit.
    2. Welcher Mensch regt sich über so einen Blödsinn auf.
    3. Ich telefoniere mit Swisscom und alles funktioniert wunderbar.

11. apfelfreak

apfelfreak Gast

Apropos telefonieren: der Telefonsupport von Bluewin (gehört ja auch der Swisscom) ist am Wochenende nur für Windowsbenutzer erreichbar. Die Mac-Abteilung ist am Wochenende nicht da. :oops:
    Das Problem hat sich aber inzwischen gelöst - es war definitv ein defektes Kabel... :eek:

12. Crunshinut

Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

Offensichlich scheinen kompetente und vor allem offene Menschen bei der Swisscom auch "Exoten zu sein ![​IMG]

13. aikonch

aikonch Jerseymac

Ich bin seit jeher bei der Swisscom und mit dem Service ansich immer sehr zufrieden gewesen, sie sind wohl teuer aber auch immer einen schönen Schritt voraus, zumindest nutze ich schon langem eine EDGE Flatrate da wusste ansonsten kaum jemand was EDGE ist....

Aber stimmt schon, auch die Geschichte mit dem Mobilen Internet gibt es ansich nur für Win, wobei die alternative Software für Mac WESENTLICH besser und vorallem VIEL stabiler ist, will heissen das Serviceangebot der Swisscom ist gut wohl aber teuer. Die Software der Swisscom, sei dies nun Mobile Unlimted oder Outlook Plugin für SMS oder was auch immer ist genauso schrecklich wie die Win Software von Nokia, mehr als nur Buggy, schon fast auf dem Virus Niveau!

Die Webpage kenne ich kaum, ich weiss nur wer da was sucht findet es nicht.....selbst google findet wörter auf der Swisscom Page welche die Interne suche nicht findet, kurz gesagt ein katastrophaler Internetauftritt, vermutlich also eine Schutzreaktion von Safari..... ;)

14. ZENcom

ZENcom Goldener Apfel der Eris

Nunja, dann solltet ihr euch mal mit der deutschen T-com beschäftigen... bei meinem letzten Anruf zwecks Router und MTU gabs als Antwort auf meine Frage: Apple (...) Apple (...), was war das noch gleich? Das ist doch iPod? Den können sie aber nicht an einen Router anschließen. :p

Seid versichert, ihr Schweizer! Euch geht es noch gut ;)

Diese Seite empfehlen