1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWF 2: Bei klick wird Flashdatei geladen, anstatt ausgeführt.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sfs, 25.11.05.

  1. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Hallo alle miteinander,

    habe folgendes Problem: Wenn ich eine Flashdatei direkt über Safari, IE oder Firefox ansteuern will wird sie runtergeladen und nicht ausgeführt (Bei Firefox frägt er nach einem Plugin).
    Habe aber aktuelles Flashplugin der Players 8.0 installiert.

    Kann mir jemand erklären woran das liegt? --> ich möchte also, dass ich die Dateien ausführen kann und nur optional runterladen...


    sfs


    -----
    Das gleiche Problem wurde auch hier schonmal besprochen, aber auch ohne wirkliche Lösung:

    http://www.apfeltalk.de/forum/klick-flashdatei-geladen-t3489.html
     

Diese Seite empfehlen