• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SW gesucht: Bild aus mehreren Bildern bestehend

audiomaniac

Tokyo Rose
Registriert
15.05.05
Beiträge
70
Hallo Leute suche eine Software die folgendes macht: Ich habe ein Bild das aus vielen Bildern zusammengesetzt ist, das merkt man aber erst wenn man nahe dran geht.
Oder anders ausgedrückt, ich habe ganz viele Bilder die zu einem neuen Bild zusammengesetzt werden sollen.
Habe keine Ahnung unter welchem Suchbegriff ich fündig werden kann. Bin aber sicher das hier jemand so etwas kennt.
Vielen Dank,
Wolfgang
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
soll das wie ein panorama sein, dass zu viele bilder machst oder dass du sagen wir 23234 bilder hast und daraus ein photo zusammenzimmerst?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Da ich annehme, dass du zweiteres Suchst, empfehle ich MacOSaiX. Is Freeware und tu genau das und ganz easy.
Wenn du selbst suchen willst, dann such bei einschlägigen Download-Seiten (versiontracker, etc) nach mosaik oder mosaic