1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SW gesucht: Bild aus mehreren Bildern bestehend

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von audiomaniac, 01.02.06.

1. audiomaniac

audiomaniac Tokyo Rose

Hallo Leute suche eine Software die folgendes macht: Ich habe ein Bild das aus vielen Bildern zusammengesetzt ist, das merkt man aber erst wenn man nahe dran geht.
    Oder anders ausgedrückt, ich habe ganz viele Bilder die zu einem neuen Bild zusammengesetzt werden sollen.
    Habe keine Ahnung unter welchem Suchbegriff ich fündig werden kann. Bin aber sicher das hier jemand so etwas kennt.
    Vielen Dank,
    Wolfgang

2. schlingel

schlingel Melrose

soll das wie ein panorama sein, dass zu viele bilder machst oder dass du sagen wir 23234 bilder hast und daraus ein photo zusammenzimmerst?

3. schlingel

schlingel Melrose

Da ich annehme, dass du zweiteres Suchst, empfehle ich MacOSaiX. Is Freeware und tu genau das und ganz easy.
    Wenn du selbst suchen willst, dann such bei einschlägigen Download-Seiten (versiontracker, etc) nach mosaik oder mosaic

4. audiomaniac

audiomaniac Tokyo Rose

Danke, ich schau mir das mal an.
    Grüße
    Wolfgang

Diese Seite empfehlen