• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SW gesucht: Bild aus mehreren Bildern bestehend

audiomaniac

Tokyo Rose
Registriert
15.05.05
Beiträge
70
Hallo Leute suche eine Software die folgendes macht: Ich habe ein Bild das aus vielen Bildern zusammengesetzt ist, das merkt man aber erst wenn man nahe dran geht.
Oder anders ausgedrückt, ich habe ganz viele Bilder die zu einem neuen Bild zusammengesetzt werden sollen.
Habe keine Ahnung unter welchem Suchbegriff ich fündig werden kann. Bin aber sicher das hier jemand so etwas kennt.
Vielen Dank,
Wolfgang
 

audiomaniac

Tokyo Rose
Registriert
15.05.05
Beiträge
70
Bin leider im falschen Themenbereich gelandet...

poste noch mal unter Grafik.
Wolfgang
 

assiandi

Golden Delicious
Registriert
28.11.05
Beiträge
11
Es gibts ein Debian Paket das soetwas kann:

pixelize (0.9.2-2)
Create an image consisting of many small images

Pixelize is a program that will use many scaled down images to try to duplicate, as closely as possible, another image.

Pixelize works by splitting up the image you want rendered (or duplicated) into a grid of small rectangular areas. Each area is analyzed, and replaced with an image chosen from a large database of images. Pixelize tries to pick images that best matches each area.

Mehr Info:
http://lashwhip.com/pixelize.html


Aber das wird Dir wohl kaum viel helfen.
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
MacOSaiX?

Meinst du sowas wie MacOSaiX?
Damit kann Bilder machen wie das und das...

Wars das, was du suchtest?

Gruß, zause