1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SW gesucht: Bild aus mehreren Bildern bestehend

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von audiomaniac, 01.02.06.

  1. audiomaniac

    audiomaniac Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.05.05
    Beiträge:
    70
    Hallo Leute suche eine Software die folgendes macht: Ich habe ein Bild das aus vielen Bildern zusammengesetzt ist, das merkt man aber erst wenn man nahe dran geht.
    Oder anders ausgedrückt, ich habe ganz viele Bilder die zu einem neuen Bild zusammengesetzt werden sollen.
    Habe keine Ahnung unter welchem Suchbegriff ich fündig werden kann. Bin aber sicher das hier jemand so etwas kennt.
    Vielen Dank,
    Wolfgang
     
  2. audiomaniac

    audiomaniac Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.05.05
    Beiträge:
    70
    Bin leider im falschen Themenbereich gelandet...

    poste noch mal unter Grafik.
    Wolfgang
     
  3. assiandi

    assiandi Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.11.05
    Beiträge:
    11
    Es gibts ein Debian Paket das soetwas kann:

    Mehr Info:
    http://lashwhip.com/pixelize.html


    Aber das wird Dir wohl kaum viel helfen.
     
  4. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    MacOSaiX?

    Meinst du sowas wie MacOSaiX?
    Damit kann Bilder machen wie das und das...

    Wars das, was du suchtest?

    Gruß, zause
     

Diese Seite empfehlen