1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SVCD mit Toast 7 auf mehrere CDs brennen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von arris, 02.08.06.

  1. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hallo,

    ich habe hier einen Film als AVI (mit Windows erstellt). Keine Angst, es ist meine Original-DVD..

    Das AVI ist jetzt ca. 500 MB groß. Wenn ich es mit Toast 7 als SVCD brennen will, dann sagt mir Toast, dass das File mit 800irgendwas MB zu groß ür nur eine CD ist. Kann ich das irgendwie splitten? Also Toast sagen, dass es einfach auf 2 CDs brennen soll? Oder gibt es da eine andere Lösung für?

    Vielen Dank schon mal! :)

    Gruß
    /arris
     

Diese Seite empfehlen