1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SVCD auf den Mac kopieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MACRASSI, 22.10.06.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich habe von einem Kumpel eine SVCD bekommen.
    Jetzt würde ich gerne die Film Datei, die sich darin befindet auf meinen Mac ziehen.
    Wie bekomme ich das hin?
    Mit VLC kann ich die CD öffnen und schauen.
    Aber ich kann sie nicht auf meinen Rechner kopieren.

    Gruß Rasmus
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    suche die mpg Datei darin und kopiere diese auf deinen Rechner
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hab ich versucht. Bekomme aber immer einen Fehler -36...

    Gruß Rasmus
     
  4. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Das SVCD Format ist ein ganz spezielles. Das kann man nicht so einfach kopieren. Ich mache immer ein Cue/Bin Image davon und ziehe mir den Stream mit VCDGearX als mpeg da raus.
     
    Zettt gefällt das.

Diese Seite empfehlen