1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuSE 10.1 auf einem iBOOK G4

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von ferro, 28.08.06.

  1. ferro

    ferro Granny Smith

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    12
    Hallo Zusammen, wollte gerne wissen ab es jemand geschafft hat das SuSE 10.1 auf einem MAC zu installieren und wie???.

    Ich benötige genau diese Distribution und habe mir vor kurtzem ein iBook G4 12" für das Techniker-Studium gekauft.

    bzw. kann mir jemand sagen wo ich die 10.0 Version von SuSE-Linux runter laden kann

    vielen Dank im vorraus

    Ferro
     
  2. eet

    eet Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    935
    http://en.opensuse.org/Released_Version

    Ich würde aber dringend zum gelungeneren, aber kommerziellen SUSE Linux Enterprise Desktop raten! (http://www.novell.com/products/desktop/eval.html) Wenn man keinen Registrierungsschlüssel kauft, gibt's zwar nach 60 Tagen keine Sicherheitsupdates mehr, aber da kann man wiederum die von SUSE 10.1 nehmen. Oder das hoffentlich noch bessere SUSE 10.2 installieren, wenn es im Dezember rauskommt.
     

Diese Seite empfehlen