• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SuSE 10.1 auf einem iBOOK G4

ferro

Granny Smith
Registriert
28.08.06
Beiträge
12
Hallo Zusammen, wollte gerne wissen ab es jemand geschafft hat das SuSE 10.1 auf einem MAC zu installieren und wie???.

Ich benötige genau diese Distribution und habe mir vor kurtzem ein iBook G4 12" für das Techniker-Studium gekauft.

bzw. kann mir jemand sagen wo ich die 10.0 Version von SuSE-Linux runter laden kann

vielen Dank im vorraus

Ferro
 

eet

Rheinischer Winterrambour
Registriert
14.09.06
Beiträge
935
http://en.opensuse.org/Released_Version

Ich würde aber dringend zum gelungeneren, aber kommerziellen SUSE Linux Enterprise Desktop raten! (http://www.novell.com/products/desktop/eval.html) Wenn man keinen Registrierungsschlüssel kauft, gibt's zwar nach 60 Tagen keine Sicherheitsupdates mehr, aber da kann man wiederum die von SUSE 10.1 nehmen. Oder das hoffentlich noch bessere SUSE 10.2 installieren, wenn es im Dezember rauskommt.