1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Surren über ext. Soundausgang wenn ext. Monitor angeschlossen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pfuy, 30.10.06.

  1. pfuy

    pfuy Gloster

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    61
    Der ext. Soundausgang surrt, wenn ich einen externen Monitor (TFT, analog) an mein MacBook schliesse. An den Soundausgang habe ich eine 5.1 Surround Anlage angeschlossen. Wenn ich den externen Monitor abziehe, dann hört das Surren auf.
    Hat jemand das gleiche Problem?
     
  2. moritz.uhlig

    moritz.uhlig Querina

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    182
    Hol dir doch mal den Strom für den TFT von einer anderen Steckdose. Evtl. sogar aus einem anderen Raum (Stromkreis). Es kann ein "Massebrummen" sein! Bin mir nicht sicher ob man das so nennt! Habe aber das gleiche Problem, wenn ich meinen PC an die STereoanlage anschließe!
     
  3. pfuy

    pfuy Gloster

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    61
    besten dank für den tipp. mit einer anderen Dose liess sich das Problem etwas eindämpfen. Ist zwar noch nicht "glasklar", aber immerhin schon akzetabel.
     

Diese Seite empfehlen