1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Supportablauf

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von zOmtec, 30.08.06.

  1. zOmtec

    zOmtec Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    93
    Guten Morgen Apfeltalker,

    Nachdem mein Macbook aufgrund "sudden shutdowns" eingeschickt wurde und auch 23. August dort angekommen ist, hat sich der Status "Diagnosing product (23-Aug-2006)" (heißt es nicht eigentlich diagnosting?) nicht mehr geändert.
    Nun Frage ich mich natürlich, wann gehts weiter bzw. wann kommt mein Macbook endlich wieder nach Hause? Sollte ich mal beim Support nachfragen, was da los ist, oder brauche ich mir keine Sorgen machen, dass vielleicht der Techniker mit seiner Lupe über meinem Book eingepennt ist?

    Ich freue mich auf Eure hoffentlich beruhigenden Antworten,

    der zOm
     

Diese Seite empfehlen