1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Support tauscht aus - was bekomme ich dann??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von AhabBerlin77, 18.01.06.

  1. Hihi,

    irgendetwas hat sich bei menem ipod (5.g ) verabschiedet, jedenfalls sagte mir die nette dame beim support, ich solle die prozedure starten und dann bekomme ich in den nächsten tagen ein ups packet wo ich den ipod mit einschicke....

    ich vertraue da apple mal, aber meine frage ist, was ich dann für ein gerät bekomme?? wie sehn die aus, sind die neu, oder haben die schon etliche kratzer???

    mein ipod ist gerade mal 2 1/2 wochen alt, da wäre es ziemlich mist wenn ich ein heruntergekommendes gerät bekomme...

    o_O*jetzt muss ich mit 256mb überbrücken*:-c
     
  2. Floater

    Floater Fießers Erstling

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    125
    Du wirst, wenn er nicht direkt repariert werden kann, bestimmt ein Refurbished(es) gerät kriegen, heißt dann das du einen Reparierten und mit neuem Gehäuse versehenen Ipod kriegst!
     
  3. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    da hat FLOATER recht... kann aber eigentlich nix schief gehen.
     
  4. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Mach dir da keine sorgen ich hab schon das zweite mal ein völlig neues Gerät bekommen!!! Wenn die jeden iPod untersuchen und reparieren würden würde das Apple viel mehr kosten als ein neuer iPod...;)
     
  5. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    ganz so isses nicht... außer apple macht das auch noch HP/handhels. die [HP] haben bei meinem damals auch die komplette platine getauscht. da habe ich meinen alten zurückbekommen mit neuem innenleben.
     
  6. Also ich geh mal davon aus das alles klappt... Gerade war der UPS Mann da und hat mir das "Rund um Sorglos"- Return Express Päckchen gebracht. Packet auf, iPod rein, Aufkleber drauf und UPS bestellt. Das ding wird heute noch abgeholt und ist morgen in den Niederlanden.
    Ich muss sagen das ich bis jetzt begeistert bin... Auch wenn die Vorstellung, das täglich "leere" Packete durch die Welt geschickt werden, schon etwas lustig ist...
    *stelle mir gerade vor was passiert, wenn Tom Hanks bei Cast Away ein leeres Packet öffnet auf seiner Insel*

    Für alle die diesen Fall noch vor sich haben, schreibt euch die Tracking Nummer auf, bevor ihr es aus den Händen gebt, so könnt ihr das Packet verfolgen bis es bei Apple ist, so kann es nicht "verloren" gehen... Kommt zwar nur bei DHL vor, aber Mensch ist ja vorsichtig geworden...

    Nun muss ich warten... Ich werde euch auf dem laufendem halten, damit nachfolgende User die erfahrungen nutzen können....
     
  7. Der iPod ist heute in den Niederlanden angekommen, nun warte ich irgendwe noch auf eine bestätigung von Apple.... Mal sehn was sie sagen? *hoffent auf ein neues Gerät*
     
  8. Floater

    Floater Fießers Erstling

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    125
    Hab meinen nach einer Woche auch tauschen müssen!
    Kamm auch nach Holland, hatte dann ca. 12-14Tage gedauert, das muss man sich mal vorstellen, das ding gerade gekriegt und dann nach einer Woche ist es wieder weg!
    Hab jeden Tag nachgeschaut mit der Verfolgungsnummer, ob der iPod schon wieder zurück zu mir auf dem weg ist!
    Hat sich die ganze Zeit nicht geändert, und der status hat sich erst einen Tag nachdem ich ihn wieder hatte, von "wird repariert" auf "ausgetauscht und zurückgeschickt" ;)

    Sah aus wie nagelneu, ist aber mit sicherheit refurbed!

    Hab meinen Pockt-PC von Dell auch Ausgetauscht gekriegt, sah auch aus wie neu, aber im Akkufach war ein Sticker mit "Refurbished" drauf!

    Bei den Handyherstellern wird das auch so gemacht, wenn die die Handys tauschen, man kriegt nur ein wirklich neues, wenn sie gerade keine Refurbished-Dinger da haben!
     
  9. Also,
    Gestern (Mittwoch) früh kam der UPS Menshc und hat mir einen neuen iPod gebracht. Es ist jedenfalls nicht meiner und er wies alle Merkmale eines neuen iPods auf....

    Ich bin also zufrieden, es lief alles unkompliziert ab...
    also nicht zögern...

    apple for life!
     

Diese Seite empfehlen