• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

support frage? neuer ipod???

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
hallo ersma!

ich habe meinen 4G 20 gb iPod aufgrund von clickwheel schäden einschicken müssen und habe jetzt noch ein paar fragen.

Mein ipod hat ja kein farbdisplay.
der neue ipod der 4. generation wird aber doch nur noch mit farbdisplay produziert???
da ich jetzt wahrscheinlich ja einen refurbished ipod kriege.... könnte es sein das der dann ein farbdisplay hat?????? :-D :-D :-D
das warn auch schon alle fragen und ich hoffe auf schnelle antwort..

tschö der Heinrich


ps: der is jetzt schon 1 woche in holland :(
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Hmm was sollnwa da sagen, am besten: Mal schaun...
Es wird gar kein 4G iPod mehr Produziert. Dafür gibts jetzt den 5G.

Es kann sein dass Apple genug Modelle über hat um dir einen Identischen zu geben, es kann auch sein, dass deiner Repariert wird.
Das weiss keiner und wird Dir auch keiner Sagen können. Aber so ist die Überraschung viel Grösser!
Mein Tipp: Stell dich auf ein identisches Gerät ein, dann gibts keine Enttäuschungen wenns so ist.
 

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
*schnüff* und ich hatte imch schon so auf einen tollen unzerkratzen photoipod geffreut... :-D
 

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
tz als 15 jähriger ohne nebenjob und mit 15 € taschengeld im monat!!!! bis ich das geld zusammen hab kann ich mir den ipod 8. generation leisten!!! bzw nicht leisten :-D