• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Support: Alle iPods NEU?

  • Ersteller AhabBerlin77
  • Erstellt am

AhabBerlin77

Gast
Hihi,

ich habe nun ebend meinen dritten iPod 30 GB vom UPS Mann bekommen. Habe irgendwie kein glück mit den Geräten, aber ich bleib dabei!

Ich möchte mal eine vermutung äussern. Die Teile sollen ja irgendwie schon mal im Umlauf gewesen sein, wenn Mensch ein austausch iPod bekommt. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
1. Das Gehäuse müsste jedes Mal neu sein, denn es ist total Kratzerfrei jedes mal, ausserdem ist ja eine neue Seriennummer mit drauf.

Ich kann mir also den Vorgang nicht vorstellen, das sich die mühe gemacht wird, die Teile zu öffnen und zu Reparieren, und dann ein neues Gehäuse drum rum zu bauen... Das wäre gegen jegliche Marktregeln, denn ich möchte nicht wissen wenig Euro die Produktionskosten betragen.

Was habt ihr für erfahrungen...???
Ist schon kurios, oder! Ich habe seit 6.1.06 den iPod, und schon das dritte Gerät. Das wird ja ein spannendes Jahr....
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber kann es vielleicht an der Handhabung liegen?
 

AhabBerlin77

Gast
ehrlich nicht, ich habe mich auch schon gefragt woran es liegt, aber es war jetzt schon zwei mal so, das ich irgendein akku problem hatte...

um weitere fragen vorweg zu nehmen, an meinem rechner sollte alles stimmen, ich mach das alles schon ein "paar" jahre ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
:oops: Dann hast Du wirklich kein Glück damit. Na ich hoffe, diesmal klappts ;)
Also ich schätze, dass das schon immer neue Geräte sind.
Wahrscheinlich werden von den eingesandten Geräten nur die verwertbaren Teile ausgeschlachtet.

Verwaltest Du ihn über den PC oder den Mac?
 

AhabBerlin77

Gast
da ichs von zuhause mache über einen pc, das wird schon der größte fehler sein! langsam trau ich mich schon gar nicht, ihn überhaupt noch anzuschliessen! ... ich halte es auch noch nicht für gut, unbedingt die unausgereiftesten unix progs zu benutzen, ich machs jetzt erstmal nur nach vorschrift, winxp & itunes....
kotzt mich zwar an aber...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich mach es genauso. Hab ihn PC-formatiert und verwalte ihn über Mac und PC. Und habe noch kein Problem gehabt. Aber dass Unix-Oberflächen & Co nicht das Sicherste sind, kann ich mir leicht vorstellen. Davon halte ich mich auch fern.

Gruß
Daniel