SuperTux Hilfe

Rahmenlos

Gloster
Registriert
17.09.06
Beiträge
64
Hi,
ich hab SuperTux fast alle Level durch, aber da ist noch eine kleine Insel neben der Waldinsel, da komm ich nicht hin.
Da ist zwar ein Steg für ein Schiff, aber ich kann mit meinem Schiff nicht zu der kleinen Insel fahren.
Was muss ich da genau machen? Kennt sich jemand mit dem Spiel aus? Danke!

Rahmenlos
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
Bei mir war es so:
auf der Waldinsel hatte ich ein Level zuende gemacht und dann war ich auf der kleinen daneben...
aber die kleine Insel ist sehr sehr sehr schwer!
dort muss man kleine Lampen tragen damit man auf einigen Steinen laufen kann und so...
als ich den nächsten Tag Supertux wieder angemacht habe konnte ich nicht mehr drauf...
schade eigentlich...
aber ich glaube bei dem ersten war was beschädigt...
ein Level von der Wald Insel hieß: no title
naja ich hab nochmal gedownloadet dann gings..
mfg Ricardo
 

webking1993

Pferdeapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
80
Wenn du auf der Waldinsel bist gehst du ganz nach oben links und dann ein level runter, dann drückst du auf die linke Pfeiltaste!!!!!!!!!!!!!!
mfg Steve
 

Schlumpf=)

Gast
Level11

hi!
ich habe eine Frage, ich komme bei Level 11 nicht weiter, schon ganz am Anfang, wo man so weit hüpfen muss... Ich schaffe das irgendwie nicht, gibt es da vllt einen trick?
Danke schonmal im Vorraus,
Flo :)
 

larkmiller

Gast
Da gibt es eine Schnelllauf-Weitspring-Zusatztaste, entweder die alt- oder Apfeltaste. Diese gleichzeitig mit der Pfeil- oder Springtaste gedrückt halten, dann springst Du (manchmal auch zu weit).

Larkmilelr
 

littlehamstaa

Gast
SUpertux

hey :)

naja ich muss sagen ich bin schon ziemlich frustriert... ich hänge im level gut gefedert.. ihc komme einfach nicht die mauer hoch wäre toll,w enn mir jemand helfen könnte.
mein zweites problem ist der schlüssel nr. 5 ... ich kann ihn zwar nehmen aber der level endet nie.. gibt es dort etwas bestimmtes, dass ich machen muss??!!

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte... schon mal im vorraus danke und frohe weihnachten :)

hamsta
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 568

Rahmenlos

Gloster
Registriert
17.09.06
Beiträge
64
du musst die Sprungfeder links im Bild nehmen und richtig platzieren!
 

olachen

Gala
Registriert
13.10.04
Beiträge
48
Erstes Level auf Waldinsel

Hallo, ich hänge schon nach ein paar Metern im Level "Welcome to the Forest" fest.
Ich komme bis zu dem ominösen Schloss mit den zwei Türen und dem seltsamen Kopf aus Stein in der Mitte, komme aber nicht durch oder drüber.
Weiß jemand weiter?
 

Doenes

Bismarckapfel
Registriert
04.01.08
Beiträge
77
hallo...
ich habe das problem, dass ich nicht auf diese insel komme...
kann mir jemand sagen, wie ich das schaffe...

der rote punkt unten links...

 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Hi,

mal eine ganz andere Frage. Ich habe anscheinend mal ein veraltetes Super Tux heruntergeladen für Mac OS X... könnt ihr mir mal den Link zu eurer Version (0.3 ist's glaube ich?) schicken? Ich sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht.


Danke & lG
Chris
 

Kristina

Gast
wie kann ich denn generell das level beenden?
da steht immer RUN und ich weiss leider nicht was ich da machen muss;
wo soll ich "hinrennen"? :)
:)
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Yo, wo finde ich nochmal die Waldlevel? Habs schonmal gefunden, kann mich aber nicht mehr erinnern... Danke für konstruktive Hilfe! :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Huch, Waldinsel?
Gibt es für OS X auch noch andere Level als das Standardspiel und Bonus 1+2?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Huch, Waldinsel?
Gibt es für OS X auch noch andere Level als das Standardspiel und Bonus 1+2?
Du musst Version 0.3.x herunterladen (siehe Link oben) und dann den Eisboss besiegen. Danach kommst du auf die Waldinsel:


Edit: Ich frage mich jedoch, was mit der kleinen Waldinsel mit dem Bootssteg gemeint war…
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Ok vielen Dank, hatte eine ältere Version, in der es die Waldlevel noch nicht gab... :)
 

DAVIDXD

Erdapfel
Registriert
12.07.12
Beiträge
1
Hallo,
ich hab hier n riesiges Problem bei Supertux: ich will das Spiel mit dem neuem Wald downloaden, weiss aber nicht wie das geht. Vielleicht kann mir jemand helfen?