• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Supersimples Programm für Moviefile->DVD

holg

Fuji
Registriert
05.05.06
Beiträge
38
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem supersimplen Programm, welches mir aus irgendeiner Art von Videofile (AVI, MPEG, DIVX, XVID, MOV, und was es noch so alles gibt) eine DVD erstellt, die ich dann ganz normal im DVD Player glotzen kann. Authoring oder ähnliches muss garnicht mal sein.

Für den PC gibts DVD Flick, das bringt alle möglichen Codecs mit und ist sehr simpel aufgebaut: Einfach irgendeine Art von Videodatei anwählen, das Programm rechnet alles automatisch um, erstellt die DVD, das wars. Sowas suche ich für den Mac.

Wer hat nen Tip?

Danke,
Holg