1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Supersimples Programm für Moviefile->DVD

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von holg, 01.02.07.

  1. holg

    holg Fuji

    Dabei seit:
    05.05.06
    Beiträge:
    37
    Hallo Leute,

    bin auf der Suche nach einem supersimplen Programm, welches mir aus irgendeiner Art von Videofile (AVI, MPEG, DIVX, XVID, MOV, und was es noch so alles gibt) eine DVD erstellt, die ich dann ganz normal im DVD Player glotzen kann. Authoring oder ähnliches muss garnicht mal sein.

    Für den PC gibts DVD Flick, das bringt alle möglichen Codecs mit und ist sehr simpel aufgebaut: Einfach irgendeine Art von Videodatei anwählen, das Programm rechnet alles automatisch um, erstellt die DVD, das wars. Sowas suche ich für den Mac.

    Wer hat nen Tip?

    Danke,
    Holg
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    iDVD ?
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    VisualHub! Das ist gut angelegtes Geld!

    *J*
     
  4. holg

    holg Fuji

    Dabei seit:
    05.05.06
    Beiträge:
    37
    vielen dank!

    :)
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  6. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189

Diese Seite empfehlen