1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Superdrive

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von daniel.macbook, 04.05.07.

  1. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Hi zusammen,

    ich bin der Meinung, dass in meinem MacBook das Superdrive ganz schön empfindlich ist. Bei kleinen Kratzern auf der CD/DVD hängt es sich schon auf und liest nicht weiter. Ich habe jetzt mal ein "normales" (ohne DVD-DL) USB-DVD-Laufwerk benutzt und siehe da, bei den CDs, welche ich sichern wollte, war dies auf einmal kein Problem mehr. Das Superdrive hat diese CDs nicht genommen. Habt ihr die Erfahrungen auch schon gemacht?

    Gruß,
    daniel
     
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    garantie fall , sofort zum händler...
     
  3. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    .......
     
    #3 daniel.macbook, 05.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.07

Diese Seite empfehlen