1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Superdrive und TDK

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Stoney, 03.04.06.

  1. Stoney

    Stoney Elstar

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    72
    ich hab als Laie ein Problem.
    Ich erstelle mit imovie kleinere Filme und brenne diese auf dvd.
    Aus diesem Grund habe ich mir TDK-Rohlinge gekauft, doch leider nimmt
    mein iMac G5, 2GHz 17 Zoll, diese nicht an und spuckt sie kommentarlos wieder aus. ich habe die ganze spindel (50Stück) durchprobiert und bei jedem kam das gleiche Ergebnis.
    Also versuchte ich die Rohlinge mit Toast als Daten-dvd und in itunes als mp3-dvd, immer das gleiche. Die Rohlinge werden kommentarlos ausgespuckt. Selbst im Finder, wenn ich die Rohlinge einlege --> Ergebnis: Auswurf der DVD.
    Gibt es vielleicht ein Firmwareupdate für das Matshita dvd-r uj-845 (Panasonic)? Habe selbst keines gefunden, oder hat jemand das gleiche Problem und bereits ein Lösung?

    Bin für alle Antworten dankbar
     
  2. Stoney

    Stoney Elstar

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    72
    Anzumerken ist noch, dass er Rohlinge von Aldi und Lidl problemlos annimmt
     

Diese Seite empfehlen