1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SuperDrive nachträglich in ibook 12 einbauen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Apfelkopf, 20.10.05.

  1. Apfelkopf

    Apfelkopf Cox Orange

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    99
    Hallo,
    wei kann man ein Supedrive Laufwerk nachträglich in ein 12 Zoll ibook einbauen lassen. Ich hoffe das bei der G5 Generation auch beim 12 Zoll das serienmäßig ist
     
  2. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    moin...

    irgendwer wird die vielleicht nen superdrive in nen 12" iBook bauen aber dann ist dir garantie weg!

    und nochwas es wird NIE G5 iBooks geben genauso wie es kein G5 Powerbook gibt oder geben wird :-D

    Gruß Gregor
     
  3. Apfelkopf

    Apfelkopf Cox Orange

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    99
    es gibt seit heute g5 powerbooks generation 5
     
  4. statist

    statist Gast

  5. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Es wird devinitiv keine PBs mit G5 geben
     
  6. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Hat das 12" wirklich kein Update erhalten? Auch kein neues Display? (nicht unbedingt mit höherer Auflösung, aber bessere Qualität?)
     
  7. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Also schaff mir Laufwerk und iBook ran dann kümmer ich mich gerne darum
     
  8. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Ich hab meinem PowerBook 12" unlängst ein SuperDrive verpasst. War etwa ein Aufwand von 1,5 Stunden. Irgendwo hier im Forum ist darüber aber schon mal gesprochen worden und da gibt's auch einen Link zu einer bebilderten Anleitung...
     
  9. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Welches SD-Laufwerk würde denn eigentlich physikalisch und anschlußseitig ins iBook passen? Welches steckt denn im 14"er? Nur mal um 'ne Preisidee für die HW zu bekommen. Die nötigen Gynäkologenhände für den Einbau würde ich mir schon unterstelle :-D.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen