• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SuperDrive nachträglich in ibook 12 einbauen

Apfelkopf

Cox Orange
Registriert
10.10.05
Beiträge
99
Hallo,
wei kann man ein Supedrive Laufwerk nachträglich in ein 12 Zoll ibook einbauen lassen. Ich hoffe das bei der G5 Generation auch beim 12 Zoll das serienmäßig ist
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
moin...

irgendwer wird die vielleicht nen superdrive in nen 12" iBook bauen aber dann ist dir garantie weg!

und nochwas es wird NIE G5 iBooks geben genauso wie es kein G5 Powerbook gibt oder geben wird :-D

Gruß Gregor
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Es wird devinitiv keine PBs mit G5 geben
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Hat das 12" wirklich kein Update erhalten? Auch kein neues Display? (nicht unbedingt mit höherer Auflösung, aber bessere Qualität?)
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Also schaff mir Laufwerk und iBook ran dann kümmer ich mich gerne darum
 

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
Ich hab meinem PowerBook 12" unlängst ein SuperDrive verpasst. War etwa ein Aufwand von 1,5 Stunden. Irgendwo hier im Forum ist darüber aber schon mal gesprochen worden und da gibt's auch einen Link zu einer bebilderten Anleitung...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Welches SD-Laufwerk würde denn eigentlich physikalisch und anschlußseitig ins iBook passen? Welches steckt denn im 14"er? Nur mal um 'ne Preisidee für die HW zu bekommen. Die nötigen Gynäkologenhände für den Einbau würde ich mir schon unterstelle :-D.

Gruß Stefan