1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

superdrive iBook 14" (Juli 2005)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hakanamrossiberg72, 26.08.05.

  1. HiHo,

    suche Erfahrungsberichte zum Superdrive in den neuen iBook's.

    Mit Superdrive kaufen oder lieber nur Combo und zusätzlich externen Brenner?

    Viele Grüße
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    aloha hakan,

    die neuen 14" Books werden alle mit superdrive geliefert!!!

    ich habe das 12er mit combo und muss gestehen: ein bisschen vermisse ich ein dvd brenner im book, obgleich ich ein ext. dvd brenner habe!
    aber mal eben ein paar gig auf ne dvd brennen ohne erst rüber zum ext. brenner zu laufen wäre schon schön!!!

    gruss, bernd :)
     
  3. macbiber

    macbiber Gast

    Ein integrierter Brenner ist halt sehr praktisch - man muss kein extra Gerät mitschleppen und hat nicht noch mal 2Kabel mehr...

    ABER als Brenner an sich ist ein z.B. externer PioneerDVR-109 Besser !! - Er brennt sicherer und schneller. Die Mechanik ist ausgereifter.

    Wenn man viel brennt sollte man einen externen benutzen.

    Du hast die Wahl - optimal wäre beides zu haben.
     

Diese Seite empfehlen