• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Superdrive frisst nicht mehr alle CDs

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Aaaaaarrrggghhhhh......:mad:


Eben wolle ich mir eine geile trancie housige minmalistische geniale CD brennen, packe extra einen Rohling mit schwarzer Seite aus, und da kotzt mein Superdrive ab und schreibt mitten beim Brand, das die CD nicht gut genug sei. Erst das ganze mit den DVDs, da verbrennt er mir die auch einfach mittendrin, und jetzt sogar ne läppische CD...

Ein Grund, den iMac mal zu Gravis zu schleppen?


Doc...
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
matsh**a UJ-845

*push*:)

Im übrigen, welche Rohlinge verwendet ihr für das o.a. Laufwerk? Meines hat heute z.b. von SONY das DVD+RW ohne Probleme gebrannt.

Gibt es ein FW Update? Ich habe bei diesem Laufwerk die Version DBN 9 drauf...


Doc...:p