1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Superdrive frisst nicht mehr alle CDs

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dr_zoidberg, 23.02.06.

  1. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Aaaaaarrrggghhhhh......:mad:


    Eben wolle ich mir eine geile trancie housige minmalistische geniale CD brennen, packe extra einen Rohling mit schwarzer Seite aus, und da kotzt mein Superdrive ab und schreibt mitten beim Brand, das die CD nicht gut genug sei. Erst das ganze mit den DVDs, da verbrennt er mir die auch einfach mittendrin, und jetzt sogar ne läppische CD...

    Ein Grund, den iMac mal zu Gravis zu schleppen?


    Doc...
     
  2. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    matsh**a UJ-845

    *push*:)

    Im übrigen, welche Rohlinge verwendet ihr für das o.a. Laufwerk? Meines hat heute z.b. von SONY das DVD+RW ohne Probleme gebrannt.

    Gibt es ein FW Update? Ich habe bei diesem Laufwerk die Version DBN 9 drauf...


    Doc...:p
     

Diese Seite empfehlen