1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sun "Java Studio Creator 2.0" frei verfügbar

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von michast, 06.02.06.

  1. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Sun hat den Java Studio Creator 2 zum download freigegeben. Die Software ist frei, einzige Bedingung, man muss sich bei Sun als Entwickler registrieren

    Der Studio Creator richtet sich an Entwickler, die Web Anwendungen in einer grafischen Umgebung zusammenklicken wollen.

    Den Studio Creator gibt es für folgende Plattformen:

    - Solaris Operating System (SPARC Platform)
    - Solaris Operating System (x86 Platform Edition)
    - Microsoft Windows Platform
    - Linux Platform
    - Apple Macintosh Platform

    Vielleicht ist ja jemand interessiert. Hier ist der Link

    Gruß,
    Michael
     
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    hi michast!

    hab mir diese software letzte woche runtergeladen. ich muss sagen das es leider für nutzer nicht powermac-nutzer unbrauchbar langsam ist.
    auf meinem powerbook g4 1,5Ghz läuft es unterträglich langsam. also ich kann so nicht arbeiten.

    das ist eigentlich schade, weil ich glaube das dies eine echt nette entwicklungsumgebung ist. wenn man sich da mal auskennt (und das dauert sicher lange) dann hat man ein mächtiges, angenehmes werkzeug.
     
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Bin gerade erst darüber gestolpert (Artikel in der c't). Wollte es ebenfalls einmal ausprobieren. Meine "Richtung" geht sowieso in eine andere ;). Aber anschauen will ich es.

    Schade, wenn es so langsam ist.


    Gruß,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen