• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sun "Java Studio Creator 2.0" frei verfügbar

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Sun hat den Java Studio Creator 2 zum download freigegeben. Die Software ist frei, einzige Bedingung, man muss sich bei Sun als Entwickler registrieren

Der Studio Creator richtet sich an Entwickler, die Web Anwendungen in einer grafischen Umgebung zusammenklicken wollen.

Den Studio Creator gibt es für folgende Plattformen:

- Solaris Operating System (SPARC Platform)
- Solaris Operating System (x86 Platform Edition)
- Microsoft Windows Platform
- Linux Platform
- Apple Macintosh Platform

Vielleicht ist ja jemand interessiert. Hier ist der Link

Gruß,
Michael
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
hi michast!

hab mir diese software letzte woche runtergeladen. ich muss sagen das es leider für nutzer nicht powermac-nutzer unbrauchbar langsam ist.
auf meinem powerbook g4 1,5Ghz läuft es unterträglich langsam. also ich kann so nicht arbeiten.

das ist eigentlich schade, weil ich glaube das dies eine echt nette entwicklungsumgebung ist. wenn man sich da mal auskennt (und das dauert sicher lange) dann hat man ein mächtiges, angenehmes werkzeug.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Bin gerade erst darüber gestolpert (Artikel in der c't). Wollte es ebenfalls einmal ausprobieren. Meine "Richtung" geht sowieso in eine andere ;). Aber anschauen will ich es.

Schade, wenn es so langsam ist.


Gruß,
Michael