1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

suitcase stürzt ab...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Macmen82, 14.11.06.

  1. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    ... wenn man schriften geladen hat.

    nach löschen der prefs ging es wieder aber wie gesagt nach laden der schriften erneuter absturz.

    hat jemande eine idee wäre echt dankbar darüber.

    mfg macmen
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Mit Suitcase hat man doch eh nur Ärger. FontExplorer X ist weitaus besser und ich verwalte damit über 5000 Schriften. Suitcase kackt da bei einem Bruchteil schon ab.

    PS: Font Cache schon gelöscht?
     
  3. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Also ich habe Suitcase Fusion und keinerlei Probleme. Das Teil ist auch noch schnell. macht Laune und Temporär geladene Schriften is einfach geilo.

    Du kannst beim Suitcase irgendwo den Vault löschen. Versuche des mal. Du solltest aber deine Schriften noch irgendwo auf der Platte oder auf einem optischen Medium haben. Genaures kann ich dir aber auch nicht sagen....evtl Hotline von Extensis??
     

Diese Seite empfehlen