1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuFu trotz Schlüsselwörter falsch!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von aqueous, 21.05.07.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    Hallo

    habe mich gestern mal dran gemacht in iPhoto alle Bilder und Fotos mit Schlüsselwörtern zu versehen. Soweit alles in Ordnung. Nur, wenn ich jetzt einfach Rechts unten neben "Suche" zum Beispiel Montefiascone eingebe, zeigt mir iPhoto nur einen Teil der mit dem Schlüsselwort Montefiascone betitelten Fotos. Warum?! Die Suche über die Buttons links unten finde ich eher unpraktisch, da ich dort ja länger brauche um ein Schlüsselwort zu finden, als direkt die Fotos zu suchen.

    Kann mir jemand helfen??

    ahoi

    Holger

    p.s. nutze iPhot 5.0.4
     

Diese Seite empfehlen