• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SuFu - G3 OS X

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Hi!

Ich möchte mal einen Kritikpunkt anbringen:

ich wollte suchen, ob jemand Ergebnisse dazu hat, ob man auf einem Powerbook G3 OS X laufen lassen kann, sollte und wie das geht. Ganz normale Frage.

file480447240.png


Irgendwie nicht sehr sinnig, oder?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das ist schon mehrfach thematisiert worden. Die SuFu nimmt nur Begriffe mit mindestens 3 Buchataben an. Probier doch mal G3* OS*X oder so..
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Wenn es schon mehrfach thematisiert wurde, und nichts passierte, spricht das einhellig für sich. Da keine SuFu existiert, die nutzbar ist, gibt es keine. Ergo muss es mehrfach thematisiert werden, bis eine existiert.
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Wenn es schon mehrfach thematisiert wurde, und nichts passierte, spricht das einhellig für sich. Da keine SuFu existiert, die nutzbar ist, gibt es keine. Ergo muss es mehrfach thematisiert werden, bis eine existiert.

wahre Worte... die ich nochmal unterstreichen möchte!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich lobe mir die ständigen Erinnerungen an die bescheidene Suchfunktion mit der aber jeder zu kämpfen hat der ein vBulletin einsetzt/benutzt.

Über Google wird einem jedoch geholfen. Es ist umständlicher aber es funktioniert.

Bei der Suchanfrage wird einfach ' site:apfeltalk.de' hinter die Suchworte gesetzt. :)
Beispiel: g3 OS X site:apfeltalk.de
Schon wird einem geholfen. :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
dann solln sie halt die google suche implantieren :D