1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SuddenMotionSensor nach Update auf OS X 10.4.3

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Alejandro, 04.11.05.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Ich habe vorgestern das Update auf OS X 10.4.3 gezogen. Vorhin habe ich beim Spielen mit meinen Widget gemerkt, dass der SuddenMotionSensor scheinbar rumspinnt. Als Widget habe ich eine Wasserwaage, in der sich die Libelle bewegt, wenn man das PowerBook neigt. Ein lustiger Effekt um Unwissende zu beeindrucken. Seit dem Update funzt das aber nicht mehr. Ist ja nicht weiter schlimm, weil eben nur eine Spielerei, aber ich frage mich natürlich, ob der SMS dann überhaupt noch richtig funktioniert. Habt ihr das Phänomen seit dem Update auch schon beobachten können?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hast du mal nen Link zu diesem Widget?
     
  3. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
  4. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Muss aber sagen:
    Bei mir (PowerBook 5,6) funktioniert das alles wunderbar mit dem SMS und dem Widget ... ok einen Neustart hat er gebraucht bevors ging aber das ist ja kein Problem ;)
     

Diese Seite empfehlen