• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SuddenMotionSensor nach Update auf OS X 10.4.3

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Ich habe vorgestern das Update auf OS X 10.4.3 gezogen. Vorhin habe ich beim Spielen mit meinen Widget gemerkt, dass der SuddenMotionSensor scheinbar rumspinnt. Als Widget habe ich eine Wasserwaage, in der sich die Libelle bewegt, wenn man das PowerBook neigt. Ein lustiger Effekt um Unwissende zu beeindrucken. Seit dem Update funzt das aber nicht mehr. Ist ja nicht weiter schlimm, weil eben nur eine Spielerei, aber ich frage mich natürlich, ob der SMS dann überhaupt noch richtig funktioniert. Habt ihr das Phänomen seit dem Update auch schon beobachten können?
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Muss aber sagen:
Bei mir (PowerBook 5,6) funktioniert das alles wunderbar mit dem SMS und dem Widget ... ok einen Neustart hat er gebraucht bevors ging aber das ist ja kein Problem ;)