1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sudden Motion Sensor Powerbook

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von goldbeker, 15.02.06.

  1. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Nun muss ich mein Powerbook auf Reise schicken; habe heute mit Apples Support telefoniert, da der Sudden Motion Sensor vom Powerbook (Frühjahr 2005) seit dem vorletzten Update nicht mehr geht. Es wurde alles am Telefon durchprobiert, aber nun muss es doch eingeschickt werden. Etwa eine Woche ohne. Vielleicht kann ich dann ein paar Bücher zu Ende lesen. :)
     
  2. El Libero

    El Libero Ontario

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    340
    Habe das gleiche PB. Woran hast Du denn gemerkt, daß er nicht mehr funktioniert? Wie habt Ihr denn getestet?
     
  3. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Z.B. über Apfel, Über diesen Mac, weitere Informationen.
    Dorts steht nach einem Kaltstart nichts.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen