1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sudden Motion... das glaub ich nicht!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Wishi, 25.01.07.

  1. Wishi

    Wishi Gast

    Hallo allerseits!

    Also ich bin grad geschockt... sorry. Ein Kumpel hat mir heute sein obergeiles 3D Linux mit Desktopumschlatung und allem Schnickschnack gezeigt. Supergeil.

    Das hat mich dann inspiriert mir das Tool VirtueDesktops herunterzuladen und den Würfeleffekt einzustellen. Das funktioniert tadellos, sogar mit Parallels. Super...

    Jetzt hat mir irgendwer erzählen wollen... _mein_ neues Macbook hatte einen Suddenmotion Sensor:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sudden_Motion_Sensor

    Er meinte mit Virtue Desktops könnte man per Klatschen auf die Kiste die Desktops umschalten... Wenn das geht kriegt er nen Kasten Bier. Aber ich glaub nich, dass das geht... habe also dagegen gewettet.
    Das geht doch nicht, oder?

    Gruß,
    Marius
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    doch geht.:)
     
  3. Wishi

    Wishi Gast

    Bären aufbinden?

    Wenn ja^^, wo soll ich denn mal hinklatschen?
     
  4. iKnow

    iKnow Empire

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    84
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Natürlich geht das! Lustige aber völlig sinnlose Spielerei!

    Beweis

    Übersehen... o_O
     
  6. Wishi

    Wishi Gast

    http://www.1200kb.net/uploadimg/file154042154.jpeg

    Das schockt mich jetzt... also ich glaub immer noch, dass das ein Witzgimmik ist, um nen Switch zu ärgern oder so...

    Dann konkret :)... (es geht um einen Kasten Bier!)
    Wo klastsch ich hin, oder wo mach ich das Licht aus?

    Das wär doch recht eigenartig *Kopfkratz*

    edit: Verdammt... aber da haut man sich ja dumm und dämlich^
     
  7. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
  8. Wishi

    Wishi Gast

    Zwar trägt das nicht zur Langlebigkeit der Festplatte bei... aber naja... extreme Sache. Das so richtig freaky. Genial für mich. Ich habs grad drinnen... *Klatsch*

    Das kostet mich jetzt zwar Bier, aber ich finds total goil... Das ist mal was Innovatives. Fehlt ja nur noch der Touch Screen :)... Endgeil^
     
  9. Sr.Herms

    Sr.Herms Jamba

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    59

Diese Seite empfehlen