1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suchfunktion Filter: Beiträge mit nur 1 Antwort zu viele "Artikel" in der Liste

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von salome, 19.03.10.

  1. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ein Desaster.
    Früher konnte man eine Bookmark setzen, um nur Beiträge ohne Antwort zu finden. Das funktioniert seit dem update nicht mehr. Also suchte ich bisher mit "höchstens 1 Antwort!. Ging zwar auch nicht mit einem direkten Bookmark, sondern nur mit einem Bookmark zur entsprechenden Suchfunktion, wobei "höchstens 2 Antwort" jedes mal neu eingestellt werden musste.
    Gut, ist halt mein Hobby.
    Aber was jetzt passiert, ist grausam. Weil irgendwo jeweils ein Link zu sämtlichen News oder Magainbeiträgen gesetzt worden ist, erscheinen nur noch Hinweise auf Artikel. Dieser Link soll auch nciht bewantwortet werden, also sind die gefundenen Seiten mit "Artikel so wie so" gefüllt.
    Wenn eine Frage nicht sofort beantwortet wird, verschwindet sie dadurch auf nimmer Wiedersehen.
    So kann das nicht bleiben. Bitte, diese ungezählten Links wieder herausnehmen. Die sind für das Forum tödlich.
    Den Anhang 60433 betrachten
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Bei mir sieht das nicht so aus. Hast Du eventuell zufällig die Suche auf das Unterforum beschränkt?
     

    Anhänge:

  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Bewusst hab ich mich nicht auf das Unterforum beschränkt.
    Auf der Suchseite Suchuptionen: Suche im Forum: In allen offenen Foren suchen / Themenpräfix: Alle Themen / Treffer anzeigen als. Themen.
    Auch kann man ja nicht mehr wie früher einzelne Foren aussschließen (exclude= nr.)
    Wenn es bei dir nicht so aussieht, leere ich mal alle Cache und hoffe auf Besserung.
    Danke
    Salome
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Genau das sind meine Einstellungen.
     
  5. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Sehr, sehr komisch. Auch nach dem Löschen des Cache, auch mit einem anderen Browser: Immer noch lauter Artikel aus dem Forum . News.
    Ist das nur bei mir so? Vielleicht kann das noch jemand überprüfen?
    :(
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Zwei Ideen dazu:

    1. Man kann bestimmte Forenbereiche (also die Ober-Gruppierungen von Foren, die man interessant findet) markieren. Es ist möglich, gleich mehrere solcher Bereiche zu markieren und mit Setzen eines Hakens bei "Untergruppen mit durchsuchen" auch die darunter liegenden Foren abzudecken.

    2. Wenn man diese Art der Suche "normalerweise" so ausführt, kann man die "Suchoptionen speichern". vBulletin merkt sich dann dauerhaft Deine markierten Foren und ruft sie in dieser Form standardmäßig immer wieder in dieser Konstellation auf.
    Solange Du nicht eine andere "Suchoption" speicherst, kannst du auch mit jeder anderen Detailsuche agieren und die Markierungen nach Lust und Laune wechseln. Du kämst beim Aufruf der Forensuche stets wieder auf den "alten Stand".
     
  7. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Probiere ich mal. Danke.
    Jedenfalls "Höchstens 1 Antwort" merkt sich die Suchoption nicht, es öffnet sich nur die Seite und ich muss jedes Mal wieder die leeren Felder ausfüllen.

    Edit: Geschafft! Die Artikel sind wieder aus meinem Blickfeld gerückt. Alles wieder wie vorher, allerdings werden nicht alle Einstellungen gespeichert, aber das ist seit dem Relaunche so - vielleicht ändert das kommende Update etwas.
    Danke noch Mal für Euer Interesse.
    Salome
     
    #7 salome, 19.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.10

Diese Seite empfehlen