1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche zeichenprogramm

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von wurmchen, 24.05.07.

  1. wurmchen

    wurmchen Gast

    Hallo leute,

    ich suche dringend ein einfaches Zeichenprogramm um einfache technische Zeichnungen zumachen im Holzbereich.

    kann mir jemand sagen was für eines es gibt wie es heist und woher ich es bekomme ?? event ob ich es runterladen kann?? und der Preis ??

    danke im vorraus für eure Hilfe
    lg dany
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  3. wurmchen

    wurmchen Gast

    danke Uwe ,

    muß ich gleich mal schauen, kennst noch andere?
     
  4. Bölzebub

    Bölzebub Querina

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    180
    QCad. Gibt es sowohl kommerziell als auch kostenlos als Open-Source. Die Open-Source-Version für den Mac findest du hier.
     

Diese Seite empfehlen