• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche World Of Warcraft

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
Wenn du deinen Account hast, so kannst du damit WoW von jedem Computer aus spielen, auch wenn du es dort nicht mit deinen CDs installiert hast, genauso kannst du es mit anderen CDs oder einfach nur kopieren auf deinen Rechner wieder installieren.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ruf doch mal bei Blizzard an ob sie dir nicht Ersatz-CDs geben können - wenn du die Verpackung und/oder den Beleg einschickst.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

AmishBit

Gast
ich suche auch world of warcraft, allerdings neu, mit allianz-cover und nch verschweisst. wen es mir jemand verkaufen koennte, waere echt nett. preisvorstellung so bis 60 euro :)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hu pumpi :)
immer diese suchtis hehe

ich könnt dir meine cds kopieren
oder du kannst die saugen bei mir
jetzt übers wochenende z.b.
da bin ich nit da und brauch die leitung nich
dauer aber auch knapp 2 tage
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
oder so.
evtl auch
[link gelöscht! bitte keine links zu illegalen softwaredownloads im apfeltalk! das apfeltalk-team]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: