• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Video....

  • Ersteller ConTaCt
  • Erstellt am

ConTaCt

Gast
Das Video heißt

Die Geschichte des Minirocks - oder Mode am dem 20. Jahrundert

ist hier zu finden! unter:

http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,...,,,,,,,,,,.html

Kann es aber irgendwie nur im realplayer abspielen, kann es auch abspeichern! aber ich kann es nicht OHNE internetverbindung abspielen da das abgespeicherte File mit Link abgespeichert wird!

Ich suche ein das video das man abspeichern kann und nochdazu OHNE internet abspielen kann!

Bitte brauche Hilfe! Oder kann mir wer erklären wie ich das schaffe das ich das video abspeichern kann! komplett!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

samson

Gast
safari, aktiviaetenfenster den file auswaehlen und downloaden, dann hast du zumindest die datei und dann seh mal weiter.... und schau was fuer ein format das teil hat...