• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Video vom Mac OS für ein kleines Referat

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Hallo,

ich soll in der Schule ein Referat über Apple halten. Text und Präsentation ist fast fertig, jetzt brauche ich nur ein Video, wo ich meinen Kollegen einmal zeigen kann. Wie so ein Computer überhaupt aussieht. Im Moment habe ich leider keine Möglichkeit auf einen Mac zu zugreifen, bzw. solch ein Video zu erstellen.
Hat Apple da vielleicht irgendetwas zur Veranschaulichung im Internet? - Ich habe bisher keine Videos gesehen. Es sollten höchstens 3 Minuten sein.

Gruß
Christopher
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Bei Cupertino.de gibts alte TV-Spots von Apple, neuere direkt bei Apple!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
videos vom Exposé etc. gibt es glaub ich auch auf apple.de
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Bisher habe ich nur videos von einzelnen Programmen gefunden. Gibt es nicht so eine Art kurze Demo von Mac OS?
 

macmeikel

Idared
Registriert
24.06.04
Beiträge
29
Hotdogge schrieb:
Hallo,

ich soll in der Schule ein Referat über Apple halten. Text und Präsentation ist fast fertig, jetzt brauche ich nur ein Video, wo ich meinen Kollegen einmal zeigen kann. Wie so ein Computer überhaupt aussieht. Im Moment habe ich leider keine Möglichkeit auf einen Mac zu zugreifen, bzw. solch ein Video zu erstellen.
Hat Apple da vielleicht irgendetwas zur Veranschaulichung im Internet? - Ich habe bisher keine Videos gesehen. Es sollten höchstens 3 Minuten sein.

Gruß
Christopher

Schau mal hier!

Panther release video