1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche vergleichbares Programm zu Joe(win)

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von DirkHH, 29.06.06.

  1. DirkHH

    DirkHH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    129
    Hallo,
    bin endlich auf ein MacBook umgestiegen und hatte bisher ein Programm namens Joe 3.5 auf meiner Windows-Kiste. Es ist eine Freeware, mit der man sehr gut Bilder in Stapelverarbeitung umbenennen konnte mit vielen Möglichkeiten. Kennt jemand sowas auch für Mac???
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Renamer4Mac wäre das glaube ich das Richtige für dich.
    Habe ich aber selbst noch nicht probiert.;)
     
    #2 marcozingel, 29.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.06
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    GraphicConverter von Thorsten Lemke kann das auch und noch vieles mehr was Bilder angeht. Ein wahrlich großer Klassiker der Mac Applikationen der nirgends fehlen sollte.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen