1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Umwandlubs Programm

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Der-Reisende, 17.05.07.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Tag, ich habe wmv Format und möchte sie gerne in DVD Format umwandeln kan mir jemand sagen wie das geht bzw. ein Programm empfehlen?

    Wen ich das wmv Format in als DVD Brenne mit Toast, wandelt er das automatisch um?

    danke im voraus
     
  2. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    Nein, dazu müssen sie erst in ein lesbares Ausgangsformat umgesetzt sein.
    Du möchtest dir jetzt sicher das "Perian" Codecpaket installieren und anschliessend probieren, ob es sich bei deinen wmv um nicht geschütztes Video handelt, das dann mt dem QuickTimePlayer Pro zB in DV-Video (empfohlen) wandelbar ist. Das kann Toast dann schön verarbeiten.
    Manche (nicht alle) wmv kann Toast auch direkt einlesen - sobald du den nötigen Codec (zB in Form dieser QuickTime Plug-Ins aus dem Perian-Projekt) installiert hast.
    (Flip4Mac würde ich nur versuchen, wenn Perian scheitert)
     

Diese Seite empfehlen