1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Treiber für Epson Stylus DX 3850

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Janina88, 17.02.06.

  1. Janina88

    Janina88 Gast

    Hallo,
    ich suche einen Treiber für Epson Stylus DX 3850. Auf der Epson Seite gibt es dafür keinen, auch nicht auf telefonische Anfrage bei Epson. Kann mir jemand helfen? Vielleicht gibt es ja Mulifunktional-Treiber oder so was in der Art.
    mfg Janina
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. Janina88

    Janina88 Gast

    Lad mir gerade mal dieses Gimp runter! Für was ist das überhaupt gut??
     
  4. Janina88

    Janina88 Gast

    Gimp Print funktioniert nicht!

    Also mit Gimp Print funktioniert nichts! Das Programm lässt sich nicht einmal öffnen Kommt so ne Fehlermeldung 119! Kann mir jemand helfen??:) :)
     
  5. Epson

    Epson Gast

    Hallo,

    es gibt keinen EPSON Treiber für den DX38x0 unter MAC. Aber hier gibt s einen Thread, wo es jemand schon mit dem gimp-print Treiber geschafft hat. Nutze mal die Suchfunktion ;)
     
  6. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Hallo Janina,
    immer noch das gleiche Problem?
    Probiere mal diesen GutenPrint Downloadlink. Ist Version 5.0.0rc2. Von welchem Sourceforge Spiegelserver hast Du denn Dein GutenPrint geladen? Mir ist es auch schon öfters passiert, das die Dateien eines Servers sich nicht verwenden ließen.
     

Diese Seite empfehlen