• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Treiber für Epson Stylus DX 3850

  • Ersteller Janina88
  • Erstellt am

Janina88

Gast
Hallo,
ich suche einen Treiber für Epson Stylus DX 3850. Auf der Epson Seite gibt es dafür keinen, auch nicht auf telefonische Anfrage bei Epson. Kann mir jemand helfen? Vielleicht gibt es ja Mulifunktional-Treiber oder so was in der Art.
mfg Janina
 

Janina88

Gast
Lad mir gerade mal dieses Gimp runter! Für was ist das überhaupt gut??
 

Janina88

Gast
Gimp Print funktioniert nicht!

Also mit Gimp Print funktioniert nichts! Das Programm lässt sich nicht einmal öffnen Kommt so ne Fehlermeldung 119! Kann mir jemand helfen??:) :)
 

Epson

Gast
Hallo,

es gibt keinen EPSON Treiber für den DX38x0 unter MAC. Aber hier gibt s einen Thread, wo es jemand schon mit dem gimp-print Treiber geschafft hat. Nutze mal die Suchfunktion ;)