1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche tragbare lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von dbdrwdn, 30.07.06.

1. dbdrwdn

dbdrwdn Seidenapfel

so, heute bin ich auf der suche nach tragbaren lautsprechern.
    wir wollen bei einem jungesellenabschied unterwegs musik abspielen und dafür einen mp3-player nutzen.

jetzt meine frage:
    habt ihr tragbare lautsprecher, die ihr mir empfehlen könnt?
    JBL on tour fällt wegen des preises aus! es muss sich unter 50€ abspielen..

bitte empfehlungen hier posten und etwas über den klang und die lautheit schreiben. lautstärke wird wohl unterwegs noch wichtiger sein als besonders toller klang. batterieverbrauch ist eigentlich irrelevant.

vielen dank, daniel

2. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

also für diesem Preis wirst Du vermutlich nichts finden, was ordentlich laut ist

da würde ich einen tragbares Radio/CD-Player mit 2 Lautsprechern und mit Line-In Eingang empfehlen - das hat bestimmt irgendjemand

oder einen iTrip und ein (Auto-)Radio

3. xgx7

xgx7 Doppelter Prinzenapfel

So ein Teil wäre doch optimal!

Ein (ur-)alter Kinderwagen, 12V Batterie und alles was Töne erzeigt aus dem Auto raus - fertig! ;)

Der Kasten Bier ist dann nur noch zweitrangig :p

4. dbdrwdn

dbdrwdn Seidenapfel

ja, an einen Ghetto-Blaster haben wir auch schon gedacht...aber die sind schwer unhandlich.

kleine boxen kann man in seitentaschen beim rucksack packen und dann nen usb-stick anschliessen.

aber ein kompakt-radio mit line-in und batteriebetrieb wäre eine möglichkeit. da muss ich mich mal umhören.

sonst noch tipps?

Diese Seite empfehlen