• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche tragbare lautsprecher

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
so, heute bin ich auf der suche nach tragbaren lautsprechern.
wir wollen bei einem jungesellenabschied unterwegs musik abspielen und dafür einen mp3-player nutzen.

jetzt meine frage:
habt ihr tragbare lautsprecher, die ihr mir empfehlen könnt?
JBL on tour fällt wegen des preises aus! es muss sich unter 50€ abspielen..

bitte empfehlungen hier posten und etwas über den klang und die lautheit schreiben. lautstärke wird wohl unterwegs noch wichtiger sein als besonders toller klang. batterieverbrauch ist eigentlich irrelevant.

vielen dank, daniel
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
dbdrwdn schrieb:
unterwegs musik abspielen und dafür einen mp3-player nutzen.
habt ihr tragbare lautsprecher, die ihr mir empfehlen könnt?
es muss sich unter 50€ abspielen..

also für diesem Preis wirst Du vermutlich nichts finden, was ordentlich laut ist

da würde ich einen tragbares Radio/CD-Player mit 2 Lautsprechern und mit Line-In Eingang empfehlen - das hat bestimmt irgendjemand

oder einen iTrip und ein (Auto-)Radio
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
So ein Teil wäre doch optimal!

Ein (ur-)alter Kinderwagen, 12V Batterie und alles was Töne erzeigt aus dem Auto raus - fertig! ;)

Der Kasten Bier ist dann nur noch zweitrangig :p
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ja, an einen Ghetto-Blaster haben wir auch schon gedacht...aber die sind schwer unhandlich.

kleine boxen kann man in seitentaschen beim rucksack packen und dann nen usb-stick anschliessen.

aber ein kompakt-radio mit line-in und batteriebetrieb wäre eine möglichkeit. da muss ich mich mal umhören.

sonst noch tipps?