1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche tragbare lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von dbdrwdn, 30.07.06.

  1. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    so, heute bin ich auf der suche nach tragbaren lautsprechern.
    wir wollen bei einem jungesellenabschied unterwegs musik abspielen und dafür einen mp3-player nutzen.

    jetzt meine frage:
    habt ihr tragbare lautsprecher, die ihr mir empfehlen könnt?
    JBL on tour fällt wegen des preises aus! es muss sich unter 50€ abspielen..

    bitte empfehlungen hier posten und etwas über den klang und die lautheit schreiben. lautstärke wird wohl unterwegs noch wichtiger sein als besonders toller klang. batterieverbrauch ist eigentlich irrelevant.

    vielen dank, daniel
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    also für diesem Preis wirst Du vermutlich nichts finden, was ordentlich laut ist

    da würde ich einen tragbares Radio/CD-Player mit 2 Lautsprechern und mit Line-In Eingang empfehlen - das hat bestimmt irgendjemand

    oder einen iTrip und ein (Auto-)Radio
     
  3. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    So ein Teil wäre doch optimal!

    Ein (ur-)alter Kinderwagen, 12V Batterie und alles was Töne erzeigt aus dem Auto raus - fertig! ;)

    Der Kasten Bier ist dann nur noch zweitrangig :p
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ja, an einen Ghetto-Blaster haben wir auch schon gedacht...aber die sind schwer unhandlich.

    kleine boxen kann man in seitentaschen beim rucksack packen und dann nen usb-stick anschliessen.

    aber ein kompakt-radio mit line-in und batteriebetrieb wäre eine möglichkeit. da muss ich mich mal umhören.

    sonst noch tipps?
     

Diese Seite empfehlen