Suche Tracking App

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
ich habe nichts anderes behauptet,
keine Ahnung warum du mich hier nun zitierst, außer dass du es unübersichtlicher machst.

Du bist herzlichst eingeladen, noch mal meinen Beitrag zu lesen.
Und dass Du findest, dass ich es unübersichtlicher mache, ist leider Dein Problem. Aber da kann man dran arbeiten 😉
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Du solltest persönliche Antipathien, nicht hier auslassen,
hilft dem TE nicht weiter.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Sehr gut, mal was sinnvolles von Dir 😉 Genau deswegen habe ich weiterhin darauf hingewiesen, dass es geht, nur nun ist der TE am Zug, es auch richtig umzusetzen und dann zu berichten.
Ehe er das nicht gemacht hat, hilft es auch nicht weiter, auf andere Apps zu verweisen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Kann hier mal ein Mod aufräumen?
 
  • Like
Reaktionen: ottomane